DER MARKT

Nach Jahren des ungebremsten Wachstums stößt auch der Tourismus jedoch langsam an Grenzen, das Wachstum verlangsamt sich, der Konkurrenzkampf zwischen den Anbietern wird immer härter. Wer in diesem Konkurrenzkampf künftig bestehen will, braucht mehr denn je qualitativ hochwertige Informationen über den Markt, über seine Kunden und über Trends.

Hinzu kommt, dass die drohende Klimaveränderung zu notwendigen Anpassungen in Bezug auf Angebot und Vermarktung führt.

TARGET GROUP liefert diese Daten und Informationen. Als Spezialinstitut im Verkehrsbereich beschäftigen wir uns auch gezielt mit der Touristik. Unsere Verfahren und Instrumente sind auf diesen Bereich angepasst und werden speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.


UNSERE ANSÄTZE

Ihre Anforderungen sind komplex und vielfältig.
Ebenso vielfältig sind unsere Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl.